Die Mannschaft der Kopfbuche gewinnt den zweiten Platz

Katholische Grundschule Kopfbuche Pulheim

Als wir am Fußballplatz ankamen war es sehr voll.
Beim ersten Spiel hat die Kopfbuche 5:0 gewonnen. Nach dem Spiel mussten wir warten.
Beim nächsten Spiel hätte die Kopfbuche eigentlich 4 Tore gehabt, wir haben aber einen Punkt Abzug bekommen.
Nach dem Spiel hatten wir eine längere Pause.
Beim dritten Spiel haben wir 6:0 gewonnen.
Das letzte Spiel war sehr spannend. Es stand 0:0 und am Ende haben wir noch die Elfmeterschüsse gemacht.
Wir haben den zweiten Platz gewonnen und den ersten Platz hatte die Christinaschule.

von Emilia aus der Erle vom GiP Cup Fan-Team

Ungefähr um 10:40 Uhr sind wir angekommen. Es war sehr voll, denn immerhin waren zwölf Schulen da. Der Platz ist ziemlich groß gewesen, also genug Platz um unser Plakat auszubreiten.
Als das erste Spiel begann waren wir sehr aufgeregt. Die Aufregung war aber schnell wieder weg, denn das nächste und übernächste Spiel haben wir 5:0 gewonnen und dazu kam noch, dass wir Tabellenerster waren.
Wir haben ziemlich laut gejubelt als wir das erfahren haben.
Im Finale hat es aber nur für den zweiten Platz gereicht.

von Lotta, Lukas und Erjona aus der Linde vom GiP Cup Fan-Team